Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Einen Saal seh ich heller als die Sonne Mit Gold bedeckt auf Gimles Höhn: Da werden bewährte Leute wohnen und ohne Ende der Ehren genießen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Unsere Legion
Thrym Offline




Beiträge: 235

22.01.2010 18:21
Legionsführung Zitat · Antworten

So ich bin am Freitag ausgelernt und beginne am 1 Februar meine neue Arbeitsstelle. Muss mir dafür aber eine Wohnung nehmen. Je nachdem wie das mit dem Umzug und der Internetverbindung in der neuen Wohnung wird, kann es sein das ich nicht online kommen kann.
Hoffe aber das geht schnell von statten...

Jetzt stellt sich mir die Frage wem ich das Zepter in die Hand drücke... Ich will kein Legionsführer sein wenn ich nicht online kommen kann und nichtmal weis was in unsere Legion los ist (wenn mal was los ist).
Ich will keinen damit total Überrumpeln und niemanden verärgern. Daher teilt mir einfach mal eure Gedanken mit und dann werd ich danach jemandem das Amt als Legionsführer überlassen. (Keine Sorge die Aktivität und das Mitwirken der Legion z.B. Legionsehre Spenden und auch sonstige Dinge lass ich dabei nicht unberücksichtigt)

Mark Anton III. Offline




Beiträge: 8

23.01.2010 03:06
#2 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Hm, sehr gute Frage!!!

Nitramino Offline



Beiträge: 29

23.01.2010 14:27
#3 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Hm, also ich fände es gut wenn Du trotzdem weiter machen würdest! Finde Du machst das super!

Mark Anton III. Offline




Beiträge: 8

24.01.2010 02:38
#4 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Bin auch der Meinung!!!

KANE77 Offline



Beiträge: 5

25.01.2010 10:35
#5 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Also wegen mir kannst du es auch weiter machen. Ansonsten würde ich Danbar vorschlagen, da er ja sowieso die Ehre überwacht.
Das wäre für mich am nächstliegendsten.
Grüße

Danbar Offline



Beiträge: 77

26.01.2010 00:28
#6 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Danke für die Blumen, aber Danke nein.
Ich kann mich natürlich gerne noch etwas mehr um die Ehrenpunkte und die eventuelle "Bestrafung" kümmern, aber als alleinige Führung möchte ich nicht herhalten.

Darthfex Offline




Beiträge: 93

26.01.2010 19:45
#7 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Melde mich auch mal wieder hier zu Wort ^^ is ja schon wieder n weilchen her.
Also ich finde dass jemand für Thrym einspringen sollte für die Zeit in der er nicht da ist...allerdings sollte der auch dafür bereit sein...zwingen wollen wir natürlich keinen und ich finde Danbar macht des mit der Ehre ziemlich gut und wenn er nicht mehr machen möchte ist des voll in Ordnung. Demnach müsste sich halt jemand finden der für Thrym einspringt und freiwillig wenn er wieder da ist und wieder die Führung übernehmen möchte (was ich ziemlich hoffe da ich mir keinen besseren vorstellen kann), diese an ihn abgibt.
mfg
Darthfex

__________________________________________________
Nur die Toten werden das Ende des Krieges erleben.

Thrym Offline




Beiträge: 235

30.01.2010 16:29
#8 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Oh vielen Dank erstmal für die schönen Worte!! Freut mich das ich euch als Legionsführer gefalle!

Ok der momentane Stand bei mir sieht wie folgt aus:
Ich ziehe morgen für zwei Monate in eine Wohnung die kein Internet hat um. Wenns geht hole ich mir aber noch so einen Stick mit dem man auch ins Internet kann... Am Freitag werde ich wieder nach Hause fahren und garantiert Internet haben. Aber ich denke das ich Anfang nächster Woche auch schon Internet haben werde (wegen dem Stick)

Thrym Offline




Beiträge: 235

14.02.2010 16:50
#9 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Der momentane Stand bei mir...

Der Stick war wohl nur rausgeschmissenes Geld!! Hab max. 100-200 kbit/s und das reicht nichtmal um eine Seite zu laden. Allein wenn man Googel öffnen will muss man entweder 10 min warten oder es tritt nach ca 8 min ein Fehler auf...
Ich versuch nächste Woche mal das vill anders einzustellen, soll angeblich helfen...

Aber ich werde wahrscheinlich für die nächsten 2 Monate nur am Wochenende on kommen können...

Daher nochmal die Frage ob nicht doch jemand für die Zeit die Führung unserer Legion übernehmen will??

Darthfex Offline




Beiträge: 93

14.02.2010 19:07
#10 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Also ich würd mich anbieten wenn sonst niemand will oder so xD
Aber ich übernehm die Führung nur unter der Bedingung dass du die wenn du mehr Zeit hast wieder übernimmst ;)
Grüße

__________________________________________________
Nur die Toten werden das Ende des Krieges erleben.

Danbar Offline



Beiträge: 77

23.02.2010 09:17
#11 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Die Führung möchte ich nicht übernehmen, aber ich werde dich - bis auf Meldung von dir - erstmal auf "Urlaub" setzen. Somit hast du erstmal keinen Punktedruck mehr.

Thrym Offline




Beiträge: 235

27.02.2010 13:05
#12 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

Dankeschön. Werd immer versuchen noch ein paar Pünktchen zu machen, wird aber wohl nicht ganz viel...

Thrym Offline




Beiträge: 235

04.05.2010 19:50
#13 RE: Legionsführung Zitat · Antworten

So Männers und natürlich auch Damen, ich bin wieder da. Voll und ganz. Hab ENDLICH wieder einen vernünftigen Internetanschluss. Danke für eure Geduld und entschuldigt meine sehr lange Abwesenheit (ich bin auch davon ausgegangen, dass das längst nicht so lange dauert...)

Ehrengewinn »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz