Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Einen Saal seh ich heller als die Sonne Mit Gold bedeckt auf Gimles Höhn: Da werden bewährte Leute wohnen und ohne Ende der Ehren genießen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Der Zusammenschluss
Seiten 1 | 2 | 3
Thrym Offline




Beiträge: 235

09.08.2009 16:14
Turnier Zitat · Antworten

Wie vielleicht jemand schon gelesen hat, soll ein freundschaftliches Turnier zwischen den Legionen des Zusammenschluss stattfinden. Die Teilnahme ist keine Pflicht. Jeder der Lust hat kann mitmachen. Hier einmal der genaue Vorschlag und geplante Abkauf

Von Knochenkarl

Gut ich fasse das ganze mal zusammen.
1.Es erfolgt eine Auslosung welche Legionen gegneinander antreten.Die Mitglieder die sich gemeldet haben kämpfen dann gegen jeden der gegner die sich von der anderen Legion angemeldet haben.Diese Paarungen werden ebenfalls immer ausgelost so lange bis jeder gegen jeden gekämpft hat.Es werden pro gegner 2 Kämpfe gemacht.Einmal greifft der eine an dann der andere.Ist einer an dem Tag nicht da greifft der andere 2 mal an.Kampfbrichte werden ins Forum vom Zusammenschluss gepostet.Am besten wäre es natürlich wenn der Angreiffer immer gleich Postet.Sind alle Kämpfe abgeschlossen gibt´s die Nächste Auslosung und immer so weiter bis alle Legionen gegneinander gekämpft haben.
2.Es werden die einzelnen Siege und Niederlagen gewertet.Die Legion die am meisten Siege Errungen hat hat gewonnen.Die Sieger Legion erhält 3 Punkte bei einem Unentschieden jede Legion jeweils 1 Punkt.Die Siege und Niederlagen sind später quasi das Torverhältniss wenn am ende zwei Legionen oder mehr Punktgleich sind.
3.Es gibt keine Levelbegrenzung.
4.Anmeldungen bei Knochenkarl per Pn ingame oder per Pm im Forum vom Zusammenschluss der Nordvölker.
5.Anmeldeschluss ist der 31.08.09 und das Turnier beginnt am 01.09.09.

Also dann hoffe ich auf viele Anmeldungen aus allen Legionen.
Gruß vom Knochen.


Wenn jemand mitmachen will, bitte hier auch noch kurz reinschreiben damit wir auch wissen wer da mitmacht. Ansonst natürlich bei Knoche anmelden.

Thrym Offline




Beiträge: 235

31.08.2009 15:50
#2 RE: Turnier Zitat · Antworten

So ab morgen gehts los. Hier ist nochmal die Zusammenfassung von Knochenkarl wie es genau ablaufen wird

So ich gebe hier noch mal einen überblick wie es ablaufen soll.
1.Keine Testangriffe von Mitlegionären!
2.Nur 2 mal Angreiffen nicht das einer auf einmal durchdreht und den andern abfarmt!
3.Um den kleineren Level einen kleinen Vorteil zu verschaffen hat der kleinere Level das Angriffsrecht und kann beide Angriffe ausführen.Bei gleichem Level entscheidet der Würfel wer die beiden Angriffe ausführen kann.
4.Nach Einstellung der Kämpfe von mir ins Forum hat der Angreifer 10 Stunden Zeit (ich schreibe die Uhrzeit dazu bis wann die Angriffe erfolgen müssen) um den anderen anzugreiffen.Sind die 10 Stunden um darf dann der Verteidiger angreiffen.Wenn der auch nicht vielleicht grad da ist kann der Angreiffer natürlich trotzdem noch angreiffen auch nach ablauf der 10 Stunden.Aber der Verteidiger muss auf jedenfall die 10 Stunden abwarten bevor er selber agieren darf.
5.Es zählen nur die ersten 2 Kampfberichte falls sich die Angriffe überschneiden sollten.Falls nicht mehr nachzuvollziehen sein sollte welche die ersten beiden Angriffe waren dann Pn an Knochenkarl der schreibt dann einen an der nochmal 2 Angriffe ausführt.(Ich hoffe ja mal das es nicht soweit kommt sondern das alle dann dazu stehen und sagen jo das und das waren die ersten angriffe.)
6.Schreibt bitte ins Forum wenn ihr an dem und dem Tag nicht da sein könnt dann entfällt natürlich das Angriffsrecht und der Verteidiger darf dann sofort angreiffen.Also schreibt es wirklich nur rein wenn ihr Hundertprozentig wisst das ihr es nicht schafft zum Kämpfen zu kommen (dafür erstelle ich dann noch einen extra Bereich).
7.Die Kampfberichte werden in das jeweilige Thema gepostet wo die einzelnen Paarungen sind (auch hier kommt dann ein extra Bereich).
8.Erst wenn alle Kämpfe für die jeweilige Runde gemacht wurde erfolgt die nächste Auslosung.
9.Wenn alle Kämpfe von Legion x gegen Legion y abgeschlossen sind erstelle ich ein Tabelle wo die Legion die insgesamt gewonnen hat 3 Punkte erhält und als Torverhältniss zählen die gewonnenen und verlorenen Kämpfe.Dann erfolgt die nächste Auslosung welche Legion gegen welche Kämpft und dann Kämpfen da wieder alle gegeneinander.Wenn alle Kämpfe durch sind wird das Ergebniss in der Tabelle dazugerechnet und immer so weiter bis alle gegeneinander gekämpft haben und dann am Ende der Gesamtsieger fest steht.
10.Wer gegen diese Regeln verstößt kriegt Klassenkloppe.

So wenn´s noch fragen gibt dann schreibt an Knochenkarl der hat eh fast kein Privatleben mehr und ist fast immer zu erreichen.
Auf schöne Kämpfe.gruß knochen.

Thrym Offline




Beiträge: 235

01.09.2009 14:51
#3 RE: Turnier Zitat · Antworten

So es geht los, hier nochmal die Paarungen für diese Runde. Der fett geschriebene Name zeigt an wer die 2 Angriffe starten darf/soll. Zumindest bis die 10 Stunden um sind(20:45Uhr) und der jenige immernoch nicht angegriffen hat.
WICHTIG: Wenn ihr angreift bitte auch die KB's ins Forum (also in dem vom Zusammenschluss) reinschreiben!

Hundebuckel vs. O Niel
Mark Anton III. vs. Aeanaria
Nitramino vs. Harzfear93
Darthfex666 vs. Harzfear93
kingchaos81 vs. O Niel
Danbar vs. Aeanaria
Bernfrid vs. O Niel
Augustinus vs. Aeanaria
Teutonicus vs. Harzfear93
Thrym vs. O Niel

Bernfrid Offline



Beiträge: 9

01.09.2009 23:01
#4 RE: Turnier Zitat · Antworten

Bernfrid O Niel
Level 36 41
Distanzschaden 1668 2266
Schaden 709-972 1576-2192
Treffer 1 1
Kritische Treffer 1 0
Geblockte Angriffe 1 1
Panzerung 1662 1975
Lebensenergie 0 / 4009 3181 / 6039
Ehrenpunkte 0 Ehre 0 Ehre
Legion Ehre 0 Ehre 21 Ehre
Gewinn Denar -0 0


In diesem Kampf geht O Niel als Sieger hervor!
---------------------------------------------------

Bernfrid O Niel
Level 36 41
Distanzschaden 1668 2266
Schaden 709-972 1576-2192
Treffer 1 1
Kritische Treffer 1 0
Geblockte Angriffe 1 1
Panzerung 1662 1975
Lebensenergie 0 / 4009 3181 / 6039
Ehrenpunkte 0 Ehre 0 Ehre
Legion Ehre 0 Ehre 21 Ehre
Gewinn Denar -0 0


In diesem Kampf geht O Niel als Sieger hervor!

Danbar Offline



Beiträge: 77

02.09.2009 14:15
#5 RE: Turnier Zitat · Antworten


voll wegverloren - aber bei seinen Werten auch kein Wunder - die Hälfte meines Lebens ging beim Fernkampf drauf

Thrym Offline




Beiträge: 235

02.09.2009 14:42
#6 RE: Turnier Zitat · Antworten

Mh die erste Runde war ja nicht so pralle, 6 zu 14
Aber die 2. Runde läuft ja bereits.
hundebuckel vs. Aenaria
Mark Anton III. vs. Harzfear93 0:2
Nitramino vs. O Niel
kingchaos81 vs. Harzfear93 0:2
Danbar vs. O Niel 0:2
Darthfex666 vs. Aenaria
Bernfrid vs. Aenaria
Augustinus vs. Harzfear93 2:0
Teutonicus vs. O Niel
Thrym vs. Harzfear93 1:1

@Danbar wieso machst du dir die Mühe die Werte zu überdecken??

Danbar Offline



Beiträge: 77

03.09.2009 12:48
#7 RE: Turnier Zitat · Antworten

ist keine Mühe und dauert nur ein paar Sekunden

Thrym Offline




Beiträge: 235

03.09.2009 15:30
#8 RE: Turnier Zitat · Antworten

So jetzt kommt der Stau auf den ich schon gewartet hab. Ging bisher ja auch viel zu glatt.
Aber so hat man noch Zeit für ein paar Lockerungsübungen...

@Danbar: Nagut wenns nur ein paar Sekunden dauert. Aber wieso machst du das überhaupt?

Danbar Offline



Beiträge: 77

03.09.2009 18:15
#9 RE: Turnier Zitat · Antworten

Weil das einige bei den Nordvölkern auch machen

Thrym Offline




Beiträge: 235

05.09.2009 18:38
#10 RE: Turnier Zitat · Antworten

Nur kurze Anzeige wo wir gerad stehen:


Könnt besser. Hät nicht gedacht das wir sooo weit zurück liegen werden

Darthfex Offline




Beiträge: 93

06.09.2009 00:15
#11 RE: Turnier Zitat · Antworten

ach des wird scho...hoff ich

Thrym Offline




Beiträge: 235

06.09.2009 10:11
#12 RE: Turnier Zitat · Antworten

Und wenn nicht, das war ja nicht das letzte Turnier. In einem halben Jahr oder so sind wir bestimmt auch schon besser geskillt.
Mal sehen wie die nächste Legion wird. Bis dahin müssen wir warten bis der Nerthuskult und Magna Germania miteinander fertig sind.

Thrym Offline




Beiträge: 235

08.09.2009 19:33
#13 RE: Turnier Zitat · Antworten

Und weiter gehts! Das steht heute an.
Augustinus vs. Frehjir
Bernfrid vs. Tinkiwinki
Nitramino vs. Lord Puke
kingchaos81 vs. scorpios
Teutonicus vs. arminius61
hundebuckel vs. kraut
Danbar vs. Frehjir
Mark Anton III. vs Tinkiwinki
Darthfex666 vs. Lord Puke
Thrym vs. scorpios

Danbar Offline



Beiträge: 77

08.09.2009 20:33
#14 RE: Turnier Zitat · Antworten

Wer darf denn in meinem Fall angreifen? Frehjir oder ich?

Thrym Offline




Beiträge: 235

08.09.2009 20:45
#15 RE: Turnier Zitat · Antworten

Frehjir, ich hab nur die, die von uns das angriffsrecht haben dick geschrieben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz