Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Einen Saal seh ich heller als die Sonne Mit Gold bedeckt auf Gimles Höhn: Da werden bewährte Leute wohnen und ohne Ende der Ehren genießen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Unsere Legion
Thrym Offline




Beiträge: 235

29.07.2009 10:39
Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

Mh was hat es denn damit auf sich, den Vorschlag ist doch erst in Phase 2 dachte ich. Das ging ja mal schnell. Als Banner kommt natürlich unser Bildchen (siehe unten). Als Logostatus auf jedenfall, allerdings das Icon??? Naja das ist ein wenig winzig.
Die Beschreibung....
Was soll da rein? Eine schöne ausgeschmückte Einladung, oder eine normal gehaltene eher Sachliche?? Natürlich nur in der Zeit in der wir einen Platz frei haben. Und in der Zwischenzeit?
Soll da eine Beschreibung unserer Legion rein, wenn ja dann aber ohne Legionsskillung, denn sonst müssten unsere Angreifer nur einen Blick da rein werfen um zu sehen mit was die rechnen müssen. Oder kann das ruhig doch mit rein?? Und was soll das für eine Beschreibung sein? Eine ganz kurze heroische Beschreibung?n Oder soll da eine recht schlichte Begrüßung stehen??

Zum nachlesen:
http://forum.artyria.de/index.php?page=Thread&threadID=15708

Thrym Offline




Beiträge: 235

30.07.2009 14:30
#2 RE: Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

Toll man kann wirklich nur Bilder mit exakt 300 mal 100 Pixel als Logo benutzen... Unser Logo würde dann total blöd aussehen. Was wollen wir statt dessen machen??

Darthfex Offline




Beiträge: 93

30.07.2009 20:50
#3 RE: Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

also wenn du eine beschreibung schreiben möchtest dann OHNE die Skillung...die geht leute außerhalb der legion nun mal wirklich nichts an.
ich wäre eher für eine schöne ausgeschmückte einladung, wobei eine normale sachliche auch was hat ^^

Nitramino Offline



Beiträge: 29

09.08.2009 00:32
#4 RE: Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

Ich würde auch auf keinen Fall die Skillung reinschreiben, dass lädt ja wirklich dazu ein uns auszuspionieren. eine Einladung fände ich auch nett bzw. vielleicht auch ein flotter Spruch?

Thrym Offline




Beiträge: 235

24.08.2009 17:51
#5 RE: Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

Hab erstmal provisorisch eine Beschreibung rein gesetzt. Die ist zwar langweilig und keine wirkliche Legionsbeschreibung aber zumindest steht da was

Bei dem Legionslogo wirds schwierig. Ich will am liebsten unser Logo da irgendwie mit rein bringen, wegen den Abmessungen (300 mal 100) wirds schwer umzusetzen! Hab da schon fast mit aufgegeben. Hat von euch irgendjemand eine Idee?? Oder ist gewillt das sogar selbst zu probieren??

Thrym Offline




Beiträge: 235

29.08.2009 20:11
#6 RE: Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

So Redralf hat mir ein wenig unter die Arme geholfen. Denke so passt das Bild. Oder gibts noch irgendwelche änderungsvorschläge??

Danbar Offline



Beiträge: 77

30.08.2009 10:51
#7 RE: Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

keine Einwände von meiner Seite

Nitramino Offline



Beiträge: 29

31.08.2009 13:33
#8 RE: Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

alles bueno!

Thrym Offline




Beiträge: 235

31.08.2009 15:36
#9 RE: Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

Okay dokay
Dann setz ich das als unser Logo

Thrym Offline




Beiträge: 235

19.10.2009 16:32
#10 RE: Logo und Beschreibung Zitat · Antworten

Wenn wir jemanden unter uns haben der gerne ein wenig schreibt, dann soll er ruhig eine Legionsbeschreibung zusammenbasteln. Mir will dafür nichts einfallen.

«« Ehrengewinn
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz